Kevin Batchelors - Grand Concourse

Autor Super User
Sat 20 Sep 14
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

CD-Info:

 

Skatalites-Legende Kevin Batchelors hat mit seiner New York City Allstar-Skaband nun sein Debütalbum auch in Deutschland veröffentlicht.

 

Bei Rocking Records erscheint das 11 Songs und 2 Bonustracks enthaltende Album. Kevins Ska-Erfahrung sorgt für anspruchsvollen erstklassigen Sound und seine Stimme bringt stilechtes Skafeeling. Doch auch seine Mitstreiter sind in der Ska-Szene keine unbekannten. Eddie Ocampo am Schlagzeug, erstetze Lloyd Knibb seit dessen Tod bei den Skatalites und der Bassits Dan Jesselsohn war schon mit den Toasters und mit dem New York Ska Jazz Ensemble auf Tour.

 

Also beste Vorausetzungen für ein Spitzenalbum, bei dem die Erwartungen nicht enttäuscht werden. Diese Scheibe ist ein absolutes Muss für alle Ska und Early Reggae-Liebhaber.

 

Probehören:

 

 

Hörproben gibt es wie immer auch auf Kevins myspace-Seite

 

Playliste:

 

1. Leave It Alone
2. Blues
3. Sad Town, New York
4. Sunday
5. The Singer (Dedicated To Laurel Aitken)
6. Fly
7. Five Minutes
8. Lonely One
9. Your Man
10. When You Lay Your Head
11. New Orleans
12. Where Are You Going (Bonus Track)
13. There Was A Time (Bonus Track)

 

Kauftips:

 

Erhältlich ist das Album ab sofort bei Amazon.

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

Kommentare sind im Moment deaktiviert.

Reviewed using Simple Review