Am 1. März 2009 starteten wir mit dem Sendebetrieb und spielen seit dem 24 h am Tag für euch das Beste rund um die Skamusik. Um für die nötige Abwechslung zu sorgen bedienen wir uns dabei aus einen Songpool mit mehr als 7000 Titeln.

 

Wer Skamusik mag, kommt am Skaworld-Radio nicht vorbei, denn neben den alten Klassikern sind natürlich auch die neusten Veröffentlichungen in unserem Programm zu finden, oft sogar vor dem eigentlichen Release-Termin. Ein Highlight ist unsere 14-tägige Livesendung von und mit Ralf Skankman, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

 

Wenn wir einen ganz speziellen Song für euch spielen sollen, dann meldet ihn bitte in unserer Wunschbox an. Wir melden uns so schnell es geht per Mail bei euch (kann auch mal ein paar Tage dauern). Ihr erfahrt dann, wann euer Wunschlied gespielt wird, damit ihr es auch nicht verpasst.

 

Keep on skanking und viel Spass beim Hören von Skaworld.