Das Skaworld-Team:

 

AlCapone:

 

Über Ihn:

 

AlCapone ist nicht nur Boss der örtlichen Mafiagruppe sondern auch Denker und Lenker bei Skaworld. Sein Motto "Ska, Ska immer nur Ska".

 

Aufgaben beim Skaworld-Radio

  • Verantwortlicher DJ für die Musikauswahl und den Musikupload

Aufgaben auf der Skaworld-Webseite

  • Veranwortlicher Webmaster

Sonstige Aufgaben:

  • Betreuung der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Ralf Skankman:

ralf_skankman

 

Über Ihn:

 

Skankman ist ein szenebekannter Ska-DJ mit hervorragenden Kontakten auf die britischen Inseln.

 

Aufgaben beim Skaworld-Radio

  • Verantwotlicher DJ der Radiosendung "Offbeat from SKAtalonia"
  • Macher der 14-tägigen Livesendung "Welcome to SKAtalonie". 

Aufgaben auf der Skaworld-Webseite

  • Er schreibt CD-Rezesionen für unsere Homepage und für unsere Partnerwebseite derdude-goes-ska.de

 

 


Hölli:

mr_hellman

 

 

Über Ihn:

 

Er ist unser Computer-Guru. Alles was mit Technik und dem WWW zutun hat, ist sein Gebiet. Musiktechnisch schwimmt er oft gegen "unseren" Strom. Deshalb darf er auch beim Radio nicht mitmachen :-).

 

Aufgaben auf der Skaworld-Webseite

  • Webseiten-Administrator

 

 

 

 

 


Sanny:

sanni

 

Über Sie:

 

Kocht für uns Kaffee und kann einen Kopierer bedienen.

 

Aufgaben bei Skaworld:

  • Chef-Sekretärin .-)

 

 

 

 

 

 


Ehemalige-DJs:

 


Jack Daniels:

 

jack_daniels

Über Ihn:

 

Er war der Bob Marley von Skaworld und Gründungsmitglied unseres Radios. Ska und Reggae sind sein Leben, und Jack Daniels.

 

Aufgaben beim Skaworld-Radio

  • Ehemaliger DJ der Sendung "Jamaica Ska" und die "Ska Specials"

Aufgaben auf der Skaworld-Webseite

  • Ehemaliger Veranwortlicher Webmaster
  • Ehemalig verantwortlich für die Rubrik Skamusik (mittlerweile eingestellt)

Sonstige Aufgaben

  • Ehemalig verantwortlich für die Pflege der Myspace-Seite (mittlerweile eingestellt)

 

 

 


DJ Beule:

 

dj_beuleÜber Ihn:

 

DJ Beule war der Revoluzzer der Skaworld-Gemeinde. Er ist eingefleischter Skapunkrocker und ständig auf irgenwelchen Gigs unterwegs.

 

Aufgaben beim Skaworld-Radio

  • Ehemaliger verantwotlicher DJ für die Erstellung der Sendungen und der Playlisten

Aufgaben auf der Skaworld-Webseite

  • Ehemaliger verantworlicher für die Rubrik Radio
  • Ehemaliger verantworlicher für die Rubrik Skaworld-TV (mittlerweile eingestellt)

Sonstige Aufgaben:

  • Ehemaliger verantworlicher für die Pflege der Facebook Seite (www.facebook.com/skaworld.de)
  • Ehemaliger verantworlicher für die Pfege unseres YouTube-Kanals (mittlerweile eingestellt)

 

NEUE WEBSEITE IN ARBEIT

 

 

Unsere Webseite ist in die Jahre gekommen und erfüllt nicht mehr alle Sicherheitsanforderungen, so dass sie in vielen Browsern als "unsicher" dargestellt wird.

 

Deshalb arbeiten wir an einer NEUEN Internetpräsenz mit folgenden Schwerpunkten:

  • Informationen zum Radioprogramm bei Skaworld
  • News zu Veröffentlichungen und Konzerten
  • Reviews neuer Veröffentlichungen
  • Skalender mit Konzert-Tips

 

Die Fertigstellung ist für Sommer 2022 geplant.

 

Alle "Neugierigen" können HIER den aktuellen Entwicklungsstand begutachten.