Locos Estupidos - Lucura

Autor Super User
Sun 3 Jan 16
/ 5





 

 

 

 

 

 

Die Band Locos Estupidos bringt mit "Locura" nun den dritten Longplayer und damit auch ihren unverwechselbaren spanischen Schwarzwald-Ska unter die Leute.

 

Die sechs "Verrückten Irren" sind zwar für ihre spanischen Gesang bekannt, sie haben nun aber erstmals auch Songs mit deutschen Texten auf dem Silberling verewigt. Ihrem Stil sind sie dabei treu geblieben, der Sound ist etwas härter, die Melodien etwas runder und die Soundqualität der Scheibe wesentlich besser. Die Arbeit im Studio hat sich echt gelohnt und schafft nun gute Voraussetzungen um ihren Bekanntheitsgrad der Band weiter zu erhöhen.

 

Skapunk erster Klasse ! Überzeugt euch selbst.

 

Hörproben:

 

 

Trackliste:

 

 1 Hola A Todo El Mundo

 2 Los Reyes

 3 IFuck IYou

 4 Brrrrr

 5 Senor Muy Muy

 6 La Careta

 7 Mary Jane

 8 EM18er

 9 Freaks

10 Und Wenn Du Gehst

 

Kauftips:

 

Kaufen könnt ihr die CD direkt bei der Band.

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

 

 

Füge dein Kommentar hinzu:
Name (*):
Bewertung (*):
0
Avatar:
Captcha:
Kommentare (*):
 
Jul (Gast) :: Mon 15 Feb 16 17:10:: 3.5
geiles teil
Christian Maier (Gast) :: Mon 15 Feb 16 10:24:: 2.0
Ich hatte die Locos im Sommer im Schwarzwald gehört und hat mir Live gut gefallen. Die neue CD hab ich mir auch sofort organisiert. Leider ernüchternd. Die ganze Produktion erinnert eher an ein besseres Demo also ein professionelles Album. Auch bei den Kompositionen kaum etwas überraschendes oder besonders eingängiges. Senior Mui Mui ist der einzige Lichtblick. Die deutschen Lyrics wirken unausgereift und die Songs dadurch etwas hektisch.
Live wars geil, daheim naja
Ola (Gast) :: Fri 8 Jan 16 21:57:: 5.0

Reviewed using Simple Review