Dr. Ring Ding Ska-Vaganza - Bingo Bongo

Autor Super User
Mon 4 May 15
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

Der nimmermüde Dr. Ring Ding hat nun neben seinen vielen anderen Projekten mit seiner Ska-Vaganza auf Pork-Pie ein neues Album veröffenlicht. "Bingo Bongo" heißt die neue Platte und ist in dieser Formation nach "Piping Hot" die zweite Veröffentlichung.

 

Das Dr. Ring Ding zu den besten Skamusiker der Welt zählt, ist schon lange kein Geheimnis mehr und mit seinem neuen Album stellt er das abermals eindrucksvoll unter Beweis. Bereits mit dem Opener des Albums macht er klar, was den Hörer erwartet. Besser kann man das gesamte Album fast nicht bechreiben.

 

Grandiose Songs mit dem Dr. Ring Ding typischen Gesang, gewürzt mit einer kräftigen Priese Humor bilden das perfekte Grundgerüst und werden durch erstklassige Instrumentalstücke zusätzlich aufgewertet. Insgesamt 15 Songs füllen die Scheibe, unter denen wirklich jeder ein Lieblingslied finden kann. Neben Ska-Ohrwürmern wie "When You're Drunk" und "Can't Stop" gibt es auch neuaufgelegte Klassiker wie "Gimme Nuff Ska", das uns allen als "Ska, Ska, immer nur Ska" bekannt ist. Mit neuem Text versehen erinnert der Song eindrucksvoll daran, wie viele von uns zur Skamusik gekommen sind. 

 

Dieses Album hat die besten Chancen, zum Ska-Album des Jahres gekührt zu werden. Pflichtkauf !

 

Hörproben:

 

 

Trackliste:

 

1 Hello, Good Evening
2 When You're Drunk
3 Cocoa Bean
4 Can't Stop
5 Adagio
6 Mr. Big Shot
7 Bingo Bongo
8 Gun Bae
9 The Exorcist
10 The Rule
11 The Way Of Mercy
12 Gimme Nuff Ska 
13 Paluku Rock
14 Two Wrongs
15 Galang Dada

 

Kauftips:

 

Zu kaufen gibts das Album unter anderem hier beim Label "Pork Pie".

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

 

 

Füge dein Kommentar hinzu:
Name (*):
Bewertung (*):
0
Avatar:
Captcha:
Kommentare (*):
 

Reviewed using Simple Review