Dancing Me & The Ska Machine - Rise Of The Machine

Autor Super User
Wed 21 Jan 15
/ 5





 

 

 

 

CD-Info:

 

Das Ska-Sextett "Dancing Me & The Ska Machine" aus München hat im November 2014 ihren ersten Longplayer veröffentlicht.

 

Leider war uns die Existenz dieser Band bis dahin verborgen geblieben, obwohl sie sich bereits seit 2010 dem Ska verschrieben haben. Umso größer war die Überraschung als ihr überzeugendes  Erstlingswerk bei uns im CD-Player lag. Ein treibender Skasound gewürzt mit Rocksteady und Rock 'n Roll-Elementen, garniert mit einem exzelenten Bläsersatz schallt da aus den Boxen und lässt sofort das skaverliebte Tanzbein wippen. Das Debütalbum "Rise of the Machine" enthält dabei 12 Songs ohne große Klangexperimente, aber dafür mit 100 % Skamusik .

 

Melodischer Off-Beat der Extraklasse, mit dem "Dancing Me & The Ska Machine" bereits mit ihrem erstem Album in der 1. Liga der Skaband mitspielen können.

 

Hörproben:

 

Trackliste:

 

1. Last Nigth

2. In The Long Run

3. Worthwhile

4. Carol

5. The Stickler

6. Jealous

7. Ska Island

8. Setback

9. Pretty Baby 

10. The Way

11. Don't Like You

12. Special Snowflake Syndrome

 

Kauftips:

 

Bestellen könnt ihr das Album per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (10 € zzgl. 2 € Porto) direkt bei der Band. 

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

 

 

Füge dein Kommentar hinzu:
Name (*):
Bewertung (*):
0
Avatar:
Captcha:
Kommentare (*):
 
Skaster (Gast) :: Thu 7 May 15 13:34:: 5.0
Nice sound!
Dancing Me & The Ska Mach (Gast) :: Sun 25 Jan 15 23:12:: 5.0
Vielen Dank für die Kritik, wir werden uns weiter die größte Mühe geben euch zu begeistern!
Skankaholic (Gast) :: Thu 22 Jan 15 22:13:: 5.0
Wahnsinns-Album!!! Wieso kannte ich die Band bislang noch nicht!?! Da schließt sich eine echte skatechnische Bildungslücke ...

Reviewed using Simple Review