Dr. Woggle & The Radio - Drop Bombs To Lose

Autor Super User
Mon 18 Jun 18
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

CD-Info:

 

Endlich!!! Das langersehnte und mittlerweile vierte Studioalbum der „Woggles“ ist auf dem Markt! Und es klingt grandios! 14 Songs, die beim ersten Hören sofort einschlagen und einen mitnehmen auf eine Reise nach „Weinheim City“, der Keimzelle von Dr. Woggle & The Radio. Die Jungs haben sich Zeit gelassen, aber es hat sich mehr als gelohnt!

 

„Drop Bombs to lose“ klingt fantastisch und macht die „Skip-Funktion“ am Player komplett überflüssig. Lange nicht mehr erlebt, dass ein Album so fesseln kann und mit jedem Song die Lust auf den nächsten steigt! Musikalisch bewegt sich alles im Kosmos jamaikanischer Musik, von Ska zu Rocksteady bis Reggae. Doch der typische „Woggle-Sound“ kommt in jedem Song spürbar zum Tragen und sorgt immer wieder für Gänsehaut ... Der charakteristische soulige Gesang harmoniert perfekt zu den rollenden Instrumentals, die eingängigen und traumhaften Melodien werden von Bläsern und Streichern leidenschaftlich intoniert und mit dem Songwriting haben sich Dr. Woggle & The Radio wieder mal selbst übertroffen. Großes Lob an eine Band, die schon lange dabei ist und sich mit purer Leidenschaft und Liebe zur Musik im Tonstudio eingeschlossen hat...so entstehen Hymnen!

 

Andi Rüttger

 

Hörproben:

 

 

Trackliste:

 

1 America
2 Drop bombs to lose
3 Trouble
4 The only ones
5 Tenderim
6 I need you
7 Dark soul
8 Procrastination
9 Blame it on my youth
10 You and I
11 Those days are gone
12 When I fall in love
13 Running man
14 Sad song

 

Kauftips:

 

Erhältlich bei jedem guten Plattendealer oder auch bei Amazon.

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

 

 

Kommentare sind im Moment deaktiviert.

Reviewed using Simple Review