Zu unserem Programm gehören zunächst unsere Tagessendungen Nachtschicht (23-2), Morgenstund (2-5), Ska-Wecker (5-8), Skantine (11-13), Skankin' Round The World (17-18) und It's a Ska, Ska World (20-21) mit dem Besten aus über 7000 Titeln.

 

Unsere Highlights sind die wöchentliche Wiederholung der Songs aus der "File Under Ska - Radioshow" vom Freien Radio Stuttgart und  die 14-tägige Live-Sendung "Welcome to Skatalonia" von und mit Ralf Skankman.

 

Unserere Spezial-Sendungen befassen wir uns in der Deutschstunde mit deutschsprachigen Ska und in unseren Ska Classics mit dem Sound auch dem guten alten Jamaika.

 

Außerdem haben wir noch Labelsendungen der besten Ska-Labels im Programm. Dort hört ihr das Beste von Pork Pie, Grover Ska und Soulfire Artists.

 

Zum aktuellen Geschehen rund um die Skamusik gibt es dann noch unsere Ska-News mit den neusten Veröffenlichungen, unsere Skaworld-Charts bei denen jeder mit Abstimmen kann und unsere verschiedenen Festival-Sondersendungen.

 

Sendeplan