Dr. Ring Ding & Sharp Axe Band - Gwaan / March Forth

Autor Super User
Wed 11 Nov 15
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

Unser Lieblingsdoktor hat wieder mal seine besten Assistenten zusammengerufen und einige Zeit im geheimen Labor verbracht. Was brütet er wohl dieses Mal wieder aus, der Mann mit den tausend Gesichtern? Ska, Jazz oder gar französische Chansons? Nein. Auf dem Tisch liegt das langersehnte Reggae-Album „Gwaan“, welches er mit seiner vertrauten Sharp Axe Band und einigen Gästen verwirklicht hat. Und man hört genau das, was man schon seit vielen Jahren von grandiosen Live-Konzerten kennt. Reggae, Rocksteady, Dancehall und Ska vom Feinsten!

 

Die Band wie immer auf Top-Niveau und der Doktor brilliert in allen Gesangslagen. Er toastet, säuselt und posaunt sich leidenschaftlich durch die jamaikanische Musikgeschichte und drückt ihr seinen ganz eigenen Stempel auf. Sowohl alte Klassiker als auch brandheiße Neuveröffentlichungen überzeugen auf allen Ebenen. Doch das war noch nicht alles. Der für den druckvollen Mix verantwortliche Dr. Goldphibes lässt auch noch ein komplettes Dub-Album (March Forth) mit 15 gelungenen Dub-Versions springen. Keine Diskussion, dieses Werk ist ein Muss für alle Reggae- und Dub-Fanatiker!  

 

Andi Rüttger

 

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

 

 

Kommentare sind im Moment deaktiviert.

Reviewed using Simple Review

NEUE WEBSEITE IN ARBEIT

 

 

Unsere Webseite ist in die Jahre gekommen und erfüllt nicht mehr alle Sicherheitsanforderungen, so dass sie in vielen Browsern als "unsicher" dargestellt wird.

 

Deshalb arbeiten wir an einer NEUEN Internetpräsenz mit folgenden Schwerpunkten:

  • Informationen zum Radioprogramm bei Skaworld
  • News zu Veröffentlichungen und Konzerten
  • Reviews neuer Veröffentlichungen
  • Skalender mit Konzert-Tips

 

Die Fertigstellung ist für Sommer 2022 geplant.

 

Alle "Neugierigen" können HIER den aktuellen Entwicklungsstand begutachten.