Jamaram - Almost Hits

Autor Super User
Wed 11 Nov 15
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 haben Jamaram acht Alben sowie eine Live-DVD produziert und touren nahezu unermüdlich um die Welt.

 

Aus ihrem Repertoire stellen die Münchner Jungs nun eine sorgfältige Auswahl an persönlichen Favoriten zusammen und geben Einblick in ihr musikalisches Spektrum, das von Reggae/Hip Hop bis Soul und Latin reicht. Deutlich sei dabei erwähnt, dass es sich bei Jamaram um keine „Wir machen alles, aber nichts richtig"-Band handelt! Sie beherrschen ihr Handwerk perfekt und überzeugen live wie im Studio durch ein hohes Maß an musikalischer Kreativität und spielerischer Präzision. Die vielseitige Instrumentierung und multilingualen Gesänge sorgen hierbei für authentische Ergebnisse, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Neben den bereits aufgezählten Genres scheint sich die achtköpfige Band auch im Dixie, Funk und Dub wohlzufühlen und beweist in allen Stilen sehr viel Feingefühl.

 

Zu den bereits veröffentlichten Songs gesellen sich auf „Almost Hits" zwei neue Studioproduktionen sowie vier Live-Mitschnitte vergangener Konzerte. Zusätzlich beinhaltet das ästhetisch gestaltete Digi-Pack eine DVD der gemeinsamen Tour mit den afrikanischen Künstlern der Acoustic Night Allstars im Jahr 2013. Bleibt nur noch zu sagen, dass alle Songs hervorragend von Umberto Echo produziert wurden.

 

Andreas Rüttger

 

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

 

 

Kommentare sind im Moment deaktiviert.

Reviewed using Simple Review