klÄmpner - Hyperpipe

Autor Super User
Sun 21 Sep 14
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

EP-Info:

 

Die klÄmpner aus Hannover haben am 8.Juni ihre EP "Hyperpipe" veröffentlicht und stellen die Scheibe nun auf einer Release-Tour vor.

 

Dazu haben sie sich Verstärkung geholt. Natascha Bell, die vor kurzem noch Kandidatin bei „The Voice of Germany“ war, ist seit Anfang des Jahres auch die stimmgewaltige Frontfrau der Band.

 

Die Fünf Songs der "EP" bieten eine Mischung aus schwungvollen Ska und warmen Reggae mit Popelementen. Nataschas fatastische Stimme, fette Grooves und funkige Bläserlines machen das Werk zu einem echten Klangerlebnis

 

"Hyperpipe" ist für uns zu einem echten Geheimtip geworden.

 

Hörproben:

 

Den Song "Intimacy" gibt es bei Soundcloud komplett zum Probehören.

 

Trackliste:

  1. Intimacy
  2. Nobody Can Stop Me
  3. Rules Of Life
  4. Vacation
  5. World Made Of Clocks

Kauftip:

 

Die EP kann per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt bei der Band bestellt werden. Natürlich gibts das Minialbum auch auf den Konzerten der Band.

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

Kommentare sind im Moment deaktiviert.

Reviewed using Simple Review