aRevo - Von Liebe, Zombies und anderen Obskuritäten

Autor Super User
Sun 21 Sep 14
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

EP-Info:

 

Die Skamusikanten von aRevo (Announced Revolution) erzählen auf ihrer neuen EP dem geneigten Zuhörer von Liebe, Zombies und anderen Obskuritäten.

 

Die 8 fleißigen Musiker arbeiten zurzeit an ihrem neuen Album, das Ende September erscheinen soll. Dabei entstanden 3 lustige Songs, die nicht in die Konzeption des neuen Albums passen. Diese Songs sollten der Öffentlichkeit jedoch nicht vorenthalten werden und so entschied sich die Band, diese Songs als Online-EP zu veröffentlichen.

 

Die EP enthält 3 musikalisch ganz unterschiedliche Songs, die sich auf lustige Art und Weise mit den schon im Titel anklingenden Themen auseinandersetzen. Gekonnt wurde der Musikstil den Themen angepasst. "Immer bei mir" ist ein rockiger Lovesong, "Infiziert" kommt  schaurig-schön daher und bei "Wurzelsepp" gibt man sich volkstümlich.

 

Die EP ist ein echter Volltreffer für kleines Geld. Wir freuen uns das diese Songs nicht einfach so in einer Schublade verschwunden sind.

 

Hörproben:

 

 

Trackliste:

  1. Immer bei mir
  2. Infiziert
  3. Wurzelsepp

Kauftip:

 

Dabei sind 3 Tracks und die EP ist ausschließlich online erhältlich (Itunes, Amazon, Musicload,…):

Leser- und Hörerkommentare:

 

 

Kommentare sind im Moment deaktiviert.

Reviewed using Simple Review