Ramazuri - Der Tragödie ärgster Teil

Autor Super User
Sat 20 Sep 14
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

CD-Info:

 

Die 8-köpfige Skapunk-Combo Ramazuri aus Österreich veröffentlichten am 19.08.2011 ihr Debütalbum.

"Die Tragödie ärgster Teil" bietet eine Mischung aus melodiösen Pop- und Skapunk mit 12 perfekt produzierten Songs mit poppigen Melodien und mitunter äußerst gesellschaftskritische Texten, die auch mal politisch sein dürfen.

 

Der Song "3 Wünsche" hat echten Ohrwurmcharakter und ist für uns das Highlight des Albums.

Wem poppiger Skapunk gefällt, für den ist dieses Album absolut zu empfehlen.

 

Hörproben:

 

 

Trackliste:

 

01. Intro
02. Letzter Tag
03. Drei Wünsche
04. Gut daran
05. Sommernacht
06. In Scherben
07. Schöne Zeit
08. Fleisch bringt's nicht
09. Hawaii
10. Ahnungslos
11. Spanner
12. Schlag ein
13. Hart am Wind

 

Kauftip:

Zu kaufen gibts das Album unter anderem bei Amazon.

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

Füge dein Kommentar hinzu:
Name (*):
Bewertung (*):
0
Avatar:
Captcha:
Kommentare (*):
 

Reviewed using Simple Review