SkaGB - Blendend

Autor Super User
Sat 20 Sep 14
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

CD-Info:

 

Die Bonner Ska-Punkband SkaGB hat am 10.06.2011 auf einer CD-Release Party in der  Asscobar ihr neues Album "Blendend" vorgestellt.

 

SkaGB mit der Lizenz zum Tröten liefern mit dem neuen Album 10 erfrischende Stücke in typischem SkaGB-Gewand. Sie reichen von Ska über Ska-Punk bis Reggae. Und das alles mit deutschen Texten. Schon der Eröffnungstrack "Guten Tag Hallo" gibt einen guten Überblick über das musikalische Repertoir der 7 Ska-Agenten.

 

Der schnelle Ska-Rock dominiert das Album, aber auch etwas langesamere Songs sind auf dem Album zu finden.

 

Diese Scheibe hat uns echt gute Laune gemacht. Für Skapunk-Fans ein absolutes muss !!!

 

Hörproben:

 

Hörproben gibts auf der myspace-seite der Band

 

Trackliste:

 

1. Guten Tag Hallo
2. Aprikosenlied
3. Deutsche Bahn
4. Meilenweit
5. Ernst Gemeint
6. Jahrhundertwerte
7. Toastbrot
8. Sofa
9. Nachgeben
10. Tote Musiker

 

Kauftip:

 

Das aktuelle Album ist für 10 Euro erhältlich bei Auftritten des SkaGB oder bei der Band unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch bei Mr. Music in Bonn (Maximilianstr. 24) ist die Scheibe erhältlich.

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

Füge dein Kommentar hinzu:
Name (*):
Bewertung (*):
0
Avatar:
Captcha:
Kommentare (*):
 

Reviewed using Simple Review