Ratatouille - Search For Gold

Autor Super User
Sat 20 Sep 14
/ 5
N/A





 
 
 
 
 
CD-Info:
 

Am 28.05.2011 hat die Ruhrpott-Skaband "Ratatouille" aus Bochum auf einer Release-Party im Flux in Velbert ihre neue EP "Search For Gold" präsentiert.

 

Los geht die EP mit einem Intro im Radio-Style, bei dem nach "richtiger Musik" gesucht wird. Es folgen 9 schöne Ska-Songs, mal schneller, mal langsamer, mal deutsch, mal englisch und im Ergebnis 100% Ratatouille.

 
Die Songs gibts es sogar KOSTENLOS als Download, Unser Tip, unbedingt Downloaden !

 

Hörproben:

 

Alle Songs komplett zum Anhören findet Ihr HIER auf der Bandwebseite

 

Playliste:
  1. Intro
  2. Komm In Bewegung
  3. The Green Cage
  4. Search For Gold
  5. Weißes Papier
  6. Do You Want It
  7. Southcity Moon
  8. Jammin Soul
  9. Pale Blue
  10. Part Of The Plan
Kauftips:
 

 

Leser- und Hörerkommentare:

 
 

Kommentare sind im Moment deaktiviert.

Reviewed using Simple Review