The Caroloregians - Funkify Your Reggay

Autor Super User
Sat 20 Sep 14
/ 5
N/A





 
 
 
 
 
CD-Info:
 

Die belgische Skinhead-Reggae Band "The Capoloregians" veröffentlichten bereits im November 2010 mit "Funkify Your Reggay" ihr drittes Album.

 

Zu den altbewährten Einflüssen von Rocksteady- und Skinhead Reggae der späten 60iger Jahre kommen im neuen Album nun auch Soul-Einflüsse stärker zur Geltung. Die meisten Stücke des Albums sind Instrumentals.

 

Ein paar mehr Songs mit Gesang hätten es nach unserem Geschmack aber schon sein können, da die Stimme Sänger Matt recht gut ins Ohr geht.

 

Hörproben:

 

Hörproben gibt es auf der myspace-Seite der Band oder bei Amazon.

 

Trackliste:

 

1 Wake Up Call
2 Donna Donna
3 Special Brew
4 On Cloud 9 Again
5 Blinker Beat
6 Funkifying You Reggae
7 Karlking Bash
8 Alton K Nows
9 Wet Nurse
10 As I Ran The Innersection
11 Keep On Upsettin'
12 All My Apologies Love (I'm Ashamed)

 

Kauttips:

 

Zu kaufen gibts das Album bei Moskito Mailorder.

 

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

 
 
 
 

Füge dein Kommentar hinzu:
Name (*):
Bewertung (*):
0
Avatar:
Captcha:
Kommentare (*):
 

Reviewed using Simple Review