aRevo - eSKAlation

Autor Super User
Mon 18 Aug 14
/ 5
N/A





 

 

 

 

 

Info:

 

Die österreichische Skaband aRevo (Announced Revolution) veröffentlichten bereits im Mai 2010 ihr erstes Ska-Album.

Leider bekamen wir das Album erst jetzt in die Hände. Da es uns aber so gut gefallen hat, möchten wir es euch trotzdem noch vorstellen.Im ersten Longplayer mit dem Namen "eSKAlation" finden sich Einflüsse aus Rock, Hardrock, Punk aber auch Folk und Jazz wieder.
 
Das Erstlingswerk besticht mit seinen kräftigen Bläsersätzen und den deutschsprachigen Texten. Es zeigt, dass künftig von dieser Band noch einiges zu erwarten ist.

 

Hörproben:

 

Hörproben gibts auf der Bandhomepage oder bei myspace.

 

Trackliste:

 

01. O5
02. Wo Bleibt Der Ska..?!
03. Denn Du 3:11
04. Zivilcourage Statt Camouflage
05. Die Revolution
06. Desesperado
07. Am Rand Der Himmlischen Steppe
08. Zurück Zur Natur
09. Das Opfer
10. Maledictus
11. Jamaika
12. Die Akopalüpse

 

Kauftips:

 

Zu kaufen gibts das Album als Download bei Amazon und im Itunes-Store

 

Leser- und Hörerkommentare:

 

Kommentare sind im Moment deaktiviert.

Reviewed using Simple Review